Wird die WhatsApp Nachricht als gelesen markiert?

4 Antworten

es wird als gelesen makiert und bekanntlich mit blauen häckchen soweit ich weiß.

 Blaue Häkchen bedeuten= 1 Haken = verschickt, 2. Häkchen = angekommen.

Du siehst es ja nur als Banner der wieder verschwindet und manchmal ist ja auch nicht die komplette Nachricht zu sehen. Da ist das dann auch nicht als gelesen markiert.
Aber wenn du den Banner "runterziehst" kommst du ja auf das Fenster, wo du die Nachricht komplett lesen kannst & auch antworten kannst ohne richtig in der App zu sein. Wenn du da drauf warst, dann wirds als gelesen markiert.
Hoffe das ist das, was du wissen wolltest? :D

ja wird als gelesen markiert