Wird die PS4 Repariert auch wenn sie durch einen Wasserschaden kaputt gegangen ist?

4 Antworten

Wenn du vlt eine Story erzählst z.b von Verwandte (kind hätte sich Ausversehen uns Zimmer genommen und ist gestürtzt

Na klar, kann halt ganz schön teuer werden. Am besten vorher anrufen und nachfragen, evtl. Lohnt sich eine neue mehr.

In wie fern durch Wasser?

Beim säubern oder wie hast du es Geschaft

BillyBoy50
Fragesteller

das Glas Wasser umgehauen

xXbigairXx  10.09.2018, 03:34
@BillyBoy50

Also ps4 reparieren würde sich vlt lohnen aber vlt auch nicht kommt drauf an wie teuer es sein wird

Und Garantie abgelaufen stimms

BillyBoy50
Fragesteller
@xXbigairXx

wegen Eigenverschuldung dann brauche ich bei Media Markt erst gar nicht Anrufen denn dort habe ich sie gekauft?

xXbigairXx  10.09.2018, 03:39
@BillyBoy50

Viele würden sich was ausdenken z.b kind oder so

Ist gestürzt und Wasser dring ein

BillyBoy50
Fragesteller
@xXbigairXx

ok ich werde heute mal beim Media Markt Anrufen und denen das Problem sagen

xXbigairXx  10.09.2018, 03:43
@BillyBoy50

Okay

Immer versuchen

Oder sie werden es reparieren aber werden wohl extra Kosten verlangen mehr weiß ich auch nicht genau

asdundab  10.09.2018, 03:50

Ob man das selber war oder ein Kind von nebenan, ist egal. Das ist dann kein Garantiefall.

Und wie siehst aus mit der Reparatur?