Wird die deutsche Pflegefachkraft Ausbildung in der Schweiz anerkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wird nicht nur anerkannt, dort wartet man auf dich. Mit Kusshand wird man dir einen Arbeitsplatz anbieten und dieser wird sehr sehr gut bezahlt sein. Nicht das du nun glaubst, ich mache mich über dich lustig. Nein, das ist die Wahrheit. Du wirst mindestens das Doppelte verdienen. Zwar sind die Lebenskosten in der Schweiz auch nicht ohne aber der Lebensstandart ist schon besser als in Deutschland. Ich kann dir nur sagen. Nur Mut, es wird dir gefallen. Im Übrigen gibt es in Luxemburg auch sehr gutes Geld für deine Arbeit. Luxemburg hat halt noch den Vorteil, dass du dort arbeiten und im günstigeren Saarland wohnen könntest. Bei beiden Ländern lohnt schon allein die Tatsache, dass es dort richtig gute Renten gibt dort Arbeit anzunehmen. Ich wünsche alles Gute.