Frage von MegaHerz 11.02.2012

Ausbildung wird in der Schweiz nicht anerkannt! Neue Ausbildung in der Schweiz?

  • Antwort von Goodnight 12.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Einen solchen Ausbildungsplatz zu finden ist schwierig und unrealistisch, wie willst du dich finanzieren, mit dem Gehalt einer Schwesternschülerin, wenn du mit dem Gehalt in der Kinderkrippe nicht auskommst. In die Schweiz kannst du nur auswandern, wenn du genügend verdienst um dich selbständig über Wasser zu halten oder einen Bürgen hast.

  • Antwort von Realito 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Nichtanerkennung wäre mir neu.

  • Antwort von Tigrillo 12.02.2012

    "weil ich dort viele Freunde und Bekannte habe"

    Ich habe viele Freunde in Afrika, das ist aber noch lange kein Grund zum Auswandern dorthin.

    Sei doch ehrlich, dir geht es um den Zaster.

  • Antwort von xece80 11.02.2012

    nicht anerkannt , wenn du eine Firma gefunden hast ist das doch egal.. probezeit usw.. dann bekommst du doch auch so einen arbeitsvertrag .. die werden doch sehn ob du mit kindern umgehen kannst

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!