Ausbildung als Medizinische Fachangestellte in der Schweiz anerkannt?

1 Antwort

Also ich habe das nicht machen lassen, und kenne auch niemanden der es hat. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Du da Schwierigkeiten haben wirst. Pflegekräfte werden doch überall auf der Welt gesucht .

Viel Erfolg

EMALAGON
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort! Arbeitest du in der Schweiz mit der Ausbildung als MFA?

Huflattich  08.09.2020, 13:27
@EMALAGON

Nein, weder noch ich kenne nur die Situation das Pflegekräfte händeringend gesucht werden .