Medizinische Fachangestellte trotz Schüchternheit?

5 Antworten

Da du dich das letzte Mal, als du diese Frage schon mal gestellt hast, schon nicht davon abbringen lassen wolltest - jo, mach mal, wird bestimmt super funktionieren! Schließlich hört man doch ständig von Menschen, deren Charakter und Persönlichkeit durch eine Berufsausbildung um 180 Grad gewendet wurden!

mach doch erstmal ein praktikum. an manchen stellen musst du die schüchternheit ablegen, z.b. wenn du was nicht verstanden hast und nachfragen musst. da wären fehler eklatant.

hallo, ich bin auch eine eher schüchterne Person und werde auch einmal lernen müssen über meinen Schatten zu springen. Deswegen würde ich die Ausbildung machen. Du schaffst das!

Ich war vor meinem 20. Lebensjahr auch extrem schüchtern, das hat sich aber komplett gelegt. Trau Dich!

Du wirst schon zurechtkommen. Rede Dir das nicht ein mit der Schüchternheit.