Wird die 8. Klasse Gymnasium schwer?

5 Antworten

Hey,

ich bin zwar frisch raus aus der Schule, aber ich kann dir sagen, wenn du ein paar mal lernst oder wenigstens etwas tust, da ein 1,8 Schnitt ja nicht schlecht ist, solltest du das ganz einfach schaffen.

Mach dir kein Kopf die ekligen Jahre kommen noch. Die 8. Klasse ist genau wie die 7. Klasse nur mit neuem Stoff.

Schaffste schon

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, es ist nicht viel schwerer als die siebte, bis auf dass bei mir halt noch eine neue Sprache dazugekommen ist. Aber Angst brauchst du nicht zu haben!

brauchst du nicht haben, ich hab die achte jetzt bald fertig und es war nicht leicht aber auch nicht schwer...

Wenn du fleißig lernst, ist keine Klasse schwer ;)

Üben und zuhören ist das wichtigste!

Ich bin in der selben Situation🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler