Wird der Sehtest eigentlich VOR der 1.Fahrstunde abverlangt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, normal wird der Sehtest vor den Fahrstunden verlangt, man muss ja sicher sein das die Sehkraft ausreicht um den FS machen zu dürfen. Nicht jeder der eine Brille trägt, darf auch FS machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Natürlich ! Kein Fahrlehrer lässt eine/n Halbblinde/n ans Steuer.

Hallo ja wird verlangt der Sehtest.Vor der Ersten Fahrstunde.Sonst kann man nicht den Führerschein machen.Schönen Abend wünsche ich.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Sinn machen, war aber bei mir vor 3 Jahren nicht so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung