Wird das I (ich) im englischen wirklich immer groß geschrieben?

4 Antworten

Hi,

JA, IMMER. Manche Leute, die cool sein wollen oder einfach zu faul zum Drücken der Hochstelltaste sind, schreiben es klein (z.B. in SMS). Aber das muss man ja nicht nachmachen.

LG, NewQuest

Ja ^^ Aber du kannst es auch klein schreiben. Sieht halt komisch aus. Wenn du iPod meinst, dann natürlich immer klein :-P

Ja, "I" ist eines der wenigen Wörter, die immer groß geschrieben werden.

So eine Frage hätte vor zehn Jahren wahrscheinlich noch niemand gestellt. Erst durch die vielen falschen Schreibweisen in Chats in Ähnlichem kommen die Leute durcheinander und achten nicht mehr daruaf.