Wird das eine Narbe werden?

5 Antworten

Ich bin kein Experte, aber solange du nicht kratzt, ab und zu Wasserstoffperoxid zum säubern draufmachst und am besten auch ab und zu Luft dranlässt, damit es nicht unterm Pflaster schwitzt, sollte es eigentlich gut und möglichst ohne Narbe verheilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka1845
Fragesteller

Was ist Wasserstoffperoxid 😅

SanseveriaSpag  13.08.2020, 21:18
@Luka1845

Das ist kein Muss, aber das kann man in Gläschen zb in der Apotheke kaufen und auf Wunden machen, um sie zu säubern. Ist flüssig und durchsichtig

Nachts Wundheilsalbe und Pflaster tagsüber offen lassen. Dann sollte das auch keine Narbe geben.

Wenn du nicht kratzt und du Zinksalbe (hilft bei mir) draufmachst, dann nicht.

Luka1845
Fragesteller

Danke 😊

Wunde reinigen eventuell eine wund und Heil Creme drauf machen

Hilft mir immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht danach aus, als hättest du dich beim rasieren verletzt, ist mir auch schon passiert. War eklig in beiden Schneideblättern des Rasierers dann diesen langen Hautfetzen zu sehen.. Ich war ein Teenager und nun ist es viele viele Jahre her und man sieht absolut nichts mehr