Wird Canon Kamera auch über USB Kabel geladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben jetzt keine Canon, aber zwei andere die beide mit dem USB Kabel auch geladen werden können. Dabei fängt bei beiden an der Kamera ein Licht zu blinken an. Probiers doch einfach mal aus. Ansonsten könnte es auch bei der Produktinformation zu finden sein. Sowohl in der Bedienungsanleitung, als auch im Internet.

iMOFftw
Fragesteller

Danke für die Info, geht leider nicht.

Meine Canon Powershot sx220 hs wird NICHT über USB geladen. Das Handbuch erwähnt auch nur laden über mitgeliefertes Ladegerät.

iMOFftw
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sich diese mittlerweile schon erübrigt hat.

Die SX220HS fristet bei mir derzeit leider ein Schattendasein, da durch eine DSLR ersetzt.