Wie lange dauert es bis der Akku meiner Canon Kamera voll ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Frage vor 8 Stunden war, sind die Akkus wohl schon längstens vollgeladen.

Bei den meisten Kameras dauert das Laden laut Herstellerangabe ca. 2 Stunden. Ich hab aber noch nie exakt drauf geschaut, wie lange die Akkus laden. Ich habe Ersatzakkus und mindestens immer 2 bereits aufgeladene, während leere Akkus laden.

Wie dem auch sei, wenn du es ganz genau wissen willst, teste es doch einfach mal selbst aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008