Wird BVB dieses Jahr Meister-Oder wer anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle fit sind ganz klare Sache. Müssen "nur" im Kopf voll dabei sein und bleiben. Haller hab ich schon als einen Torschützen auserkoren. Guerrero wäre mal wieder dran, Adeymi gut drauf... Kobel ist 3. bei der Weissen Weste. Zentner ist 8.

Kevin Grosskreutz hat ja schon Köln angeboten wenn sie München schlagen bezahlt er jedem Spieler dann 1 Jahr lang in Dortmund alle Restaurantbesuche etc egal wie teuer es wird.

Wird sicher bisschen schwerer als es bei Mainz gegen Stuttgart aussah. Stuttgart war richtig gut drauf. Wenn Dortmund die unterschätzt kanns scheisse werden. Hat schon einigen die Tour vermasselt

Ca. 4:1, Onisiwo oder Kohr auch wenns ein Elfer wird

Die müssen nur noch zu Hause gegen Mainz gewinnen. Mainz hat gestern im eigenen Stadion 4-1 gegen Abstiegskandidat Stuttgart verloren. Der BVB kann nur noch über die eigenen Füsse fallen. Das haben sie ja diese Saison bereits das eine oder andere Mal hingekriegt, aber die Aufgabe ist wohl doch sehr gut machbar.

Abwarten, hoffen bangen und abwarten

Schalke wird Meister

Scooter14  22.05.2023, 18:58

Bademeister.

Dahmen  22.05.2023, 19:00
@Scooter14

JÄGERMEISTER die Lederhosen werden Bademeister.😜

Scooter14  22.05.2023, 19:07
@Dahmen

Für Schalke, Stuttgart oder Bochum geht es wahrscheinlich in der Relegation gegen den HSV.

janvalperz
Fragesteller

Borussia Dortmund wird Meister und Schalke steigt ab, de de, de de de de de de. Kennst du das Lied ?