Wird BTS ihregendwann einmal nach Österreich kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja momentan brauchst du dir darüber sowieso keine Gedanken machen, denn so wie es aussieht, wird die diesjährige Tour eh ausfallen und solange es keinen Impfstoff gegen Corona gibt (den es frühestens nächstes Jahr geben soll, was nicht heißt, dass es einen geben wird), wird sich die Lage wohl eher verschlechtern, weil man die Ausbreitung zwar verlangsamen kann (mit eben diesen Ausgangssperren), aber nicht stoppen

Nein, in kleinere Länder kommen sie nicht - erst Recht nicht wenn man einfach in Nachbarländer reisen, und dort zum Konzert gehen kann. Die beliebtesten Länder sind eben einfach Deutschland, England, Frankreich und die Niederlande. Nach Polen, Belgien oder Dänemark werden sie nie kommen, genauso wenig wie nach Österreich oder die Schweiz, eben weil man von dort aus einfach in die Nachbarländer reisen kann. Die Jungs können nicht in jedes einzelne Land der Welt oder von Europa kommen. Wir können schon echt froh sein dass sie wieder nach Deutschland kommen, da sie 2019 ja nicht hier waren :)

Es kommt darauf an, ob die in Österreich eine "Anfrage" für ein BTS-Konzert machen würden, damit überhaupt eine Möglichkeit besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan schauts nicht so aus 😂😂