Bts mal in Wien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Städte für die nächste Tour (die verschoben wurde) sind ja schon bekannt, und das sind nur Berlin, London, Rotterdam und Barcelona. Wir können froh sein dass die diesmal wieder nach Deutschland kommen, denn 2019 waren sie nur in London und Paris, also mussten wir Fans aus Deutschland extra in einer dieser Städte fliegen um sie zu sehen.

Österreich ist einfach ein zu kleines Land, keine berühmte Band oder Artist kommt wirklich dahin. Die kommen alle nur nach Deutschland und höchstens in die Schweiz. BTS kann bei ihrer Tour auch nicht in alle Länder kommen, also sollten wir schon froh sein wenn sie Deutschland in Zukunft nicht wieder auslassen

Wahrscheinlich gar nicht. Am ehesten kommen die nach London/Paris/Amsterdam/Berlin.

Btsarmy206  05.12.2023, 07:32

Wahrscheinlich nicht weil sie erstens eine Pause haben und zweitens Österreich ein zu kleines Bundesland ist. Ich bin selbst Army und generell Kpop Fan und auch aus Österreich es ist zwar sehr schade aber ja

I Purple you 💜