Physiotherapeut in Österreich werden mit deutscher ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 2200€ brutto, dort zahlt man weniger steuern. was du beantragen musst und brauchst an papieren weiss ich nicht. schau doch mall unter www.physio.de oder sonst im netz.

Mein bester Freund hat zwei Jahre mit seiner deutschen Ausbildung in Graz gearbeitet.

Das Einkommen ist höher. Zwar auch die Lebenserhaltungskosten, aber es bleibt trotzdem mehr über als in D.