Wird bei Täuschungsversuch in der schriftlichen Abschlussprüfung der Betrieb direkt verständigt?

4 Antworten

Der Betrieb wird ja wohl wissen wollen, warum du die Prüfung nicht bestanden hast.

Plentyboy
Fragesteller

Kann das dann auch direkt vor der Praktischen Prüfung an die Firma vermittelt werden ?

DerHans  25.11.2022, 11:24
@Plentyboy

Es könnte auch sein, dass du zur praktischen Prüfung gar nicht zugelassen wirst.

der Betrieb wird schon nachfragen weshalb die Prüfung nicht bestanden wurde.

glaub ich nicht wirklich, der erfährt es früh genug

Plentyboy
Fragesteller

Kann das dann auch direkt vor der Praktischen Prüfung an die Firma vermittelt werden ?

peterobm  25.11.2022, 09:57
@Plentyboy

welche Praktische Prüfung? du hast die Schriftliche nicht bestanden, damit ist Schluss, die Prüfung ist vorbei

Plentyboy
Fragesteller
@peterobm

Mach dir keine Sorgen es ist nichts davon vorgekommen .

Plentyboy
Fragesteller
@peterobm

Sorry für die falsche Formulierung der Frage 😅

Hallo

Natürlich

Grüße

Plentyboy
Fragesteller

Kann das dann auch direkt vor der Praktischen Prüfung an die Firma vermittelt werden ?

Sandofix  25.11.2022, 09:24
@Plentyboy

Hallo

Was meinst Du wer die Ausbildung bezahlt, und wer die gesamten Infos von der Schule bekommt, wo die sich dann ein Bild machen ob sie die Person behalten oder nicht.

Werd erwachsen Schule/Kindergarten ist vorbei, jetzt knie Dich richtig rein.

Grüße

Plentyboy
Fragesteller
@Sandofix

Keine Sorge . Ist zwar schon alles vorbei mit der Prüfung aber ich wollte nur fragen wenn so etwas vorgekommen wäre

Sandofix  25.11.2022, 09:51
@Plentyboy

Hallo

Danke, steht so nicht in der Frage.

Wäre, wenn, hätte

Sicher verstehst Du das ich mich verarscht fühle!

Plentyboy
Fragesteller
@Sandofix

Sorry für die falsche Formulierung . Wollte ich nicht 😅. Könntest du mir denn die Frage mit wäre , wenn ,hätte trotzdem beantworten?

Gruß

Machs einfach nicht. Und ja!

Plentyboy
Fragesteller

Kann das dann auch direkt vor der Praktischen Prüfung an die Firma vermittelt werden ?