Wird bei DHL auch Nachts gearbeitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. In den Verwaltungen nicht aber in den Paketzentren und an den Drehscheiben wie z.B. Flughafen FFM auf jeden Fall. Auch die LKW-Fahrer die die Pakete von Paketzentrum zu Paketzentrum befördern sind unterwegs.

DHL ist nachts unterwegs, um die Pakete zu den Zustellbezirken zu bringen, wie sonst ist es möglich, heute ein Paket aufzugebem was morgen den Empfänger erreicht.

Ja, dort wird von Sonntag 22.°°h bis Samstag 22.°°h durchgehend gearbeitet.

anders gehts nicht

Am Kölner Flughafen suchte DHL öfter mal Studenten für die Nachtschicht.