Stellt DHL auch Pakete auf die Terrasse wenn Pakete geliefert werden die nicht auf die Terrasse kommen?

4 Antworten

Dazu musst du den Postboten kennen. Meine Eltern haben z.B eine sehr gute Beziehung zu ihn und er stellt sie immer in die Garage

Da gibt es eine Abstellgenehmigung die du DHL ausstellst, damit sie sich absichern.

Das wäre doch irgendwie idiotisch. Ein Paket stellt er auf die Terrasse und die anderen beiden bringt er direkt an die Türe? Wozu soll das gut sein? Hast Du einen Abstellvertrag gemacht?

Woher soll der Paketbote wissen, dass Du es "auf die Terasse" bestellst und nicht "an die Tür" ?