Fährt DHL von Sonntag nachts auf Montag

5 Antworten

Ja da DHL Montags bis Sonntags Pakete zustellt!

Definitiv: Ja.

Die DHL-LKW fahren ab Sonntag Abend 22Uhr, und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit.

Antitroll1234  13.12.2014, 23:48

So isses, einzige bisher brauchbare Antwort.

Die Transporter fahren zwar Sonntags nicht. Wir haben für LKW ein Sonntagsfahrverbot in Deutschland. Also wenn du Samstag abend ein Paket abgegeben hast, wird es vielleicht noch ins Startpaketzentrum gebracht worden sein, wenn du Glück hast, dann würde es Montag im Zielpaketzentrum ankommen und mit etwas Glück auch noch am Montag zugestellt werden. Aber ansonsten kommt es ziemlich sicher am Dienstag an, auch wenn du das paket heute erst heute abgibst (z.B. bei einer Packstation. Die Post hat ja heute zu)

Ja, sie fahren.

in der Vorweihnachtszeit mit Sicherheit!