Wird angezeigt, dass ich online war?

4 Antworten

Meines Erachtens wird nicht angezeigt dass du online warst, da du theoretisch zu dem Zeitpunkt auch nicht 'online', also nicht mit dem Internet verbunden, warst.

Wenn du offline in WhatsApp rein schaust wird es nicht als zuletzt online angezeigt aber wenn du im offline modus was schreibst und dann raus gehst aus WhatsApp dich online stellst und die Nachricht dann verschickt wird wird das im zuletzt online als online angezeigt

Manchmal ja, manchmal nein. Ich finde das auch so kompliziert und frage mich das auch immer wieder. Eigentlich ist es aber nicht so und jenachdem wie dein WLAN ist werden die Nachrichten manchmal auch nicht abgeschickt.

Wenn du keine Internetverbindung hast, kannst du auch nicht zurĂŒckschreiben

User9966  12.08.2016, 15:02

Doch, er kann offline schreiben, sein Internet an machen und dann sendet WhatsApp die Nachricht im Hintergrund ab. Aber ob er dann online war ist die Frage.

Calioniel
Fragesteller

Ich meine wenn ich antworte ist die Nachricht auf jeden Fall da. Sie wird logischerweise erst gesendet, wenn das Internet zurĂŒck ist.

BestBlub  12.08.2016, 15:07

Wenn das Internet zurĂŒck ist musst du erstmal wieder in WhatsApp zurĂŒck, damit es die Nachricht absendet

Calioniel
Fragesteller

Das ist quatsch. Das geht von alleine.

BestBlub  12.08.2016, 15:39

Wenn Sie meinen 😉. Ich weiß es, denn ich  hab es selbst ausprobiert