Wird adopt me gelöscht?

Flamingo48  25.09.2023, 21:58

Hast du das von TikTok oder Yt shorts?

Roseisth
Fragesteller

Ich glaube Tik Tok ist aber ja beides gleich

2 Antworten

Nein, Adopt Me wird nicht gelöscht.

Solche Informationen werden über Soziale Medien verbreitet, aber nur das eigentliche Studio (Uplift Studio) würde es bekannt geben, wenn es so wäre.

Leider gibt es überwiegend Personen, die dies glauben.

Die Konten auf TikTok, Instagram und Co, die es verbieten, wollen nur Aufrufe und Aufmerksamkeit.

Wenn du das von TikTok hast, wird das sehr wahrscheinlich nicht passieren. Wenn du alles glaubst, was da so auf TikTok gibt, würde ich empfehlen es zu deinstallieren.