Wir wollen gerne über Nacht lüften, das ist aber nicht gut für die Kaninchen. Kann ich den Käfig über Nacht mit einer Decke abdecken?

2 Antworten

Hallo, Du kannst lüften. Aber keinen Durchzug machen.

Fenster auf und Tür zu. Vielleicht nicht direkt ans Fenster stellen.

Ich habe auch Kaninchen und lüfte jede Nacht. Sie brauchen auch frische Luft. Am besten unter 25 Grad.

Bitte keine Decke drüber, dann wird es ja noch viel schlimmer für sie. Wenn Dir zu warm ist , dann den Kaninchen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle doch den Käfigin ein anderes Zimmer.