Darf man wenn man Ratten im Zimmer stehen hab, das Zimmer noch lüften?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

du hast schon recht ratten sind sehr empfindlich aber solange sie keinen zug ausgesetzt sind sollte es keine probleme geben.

hol dir bitte keine aus zoohandlungen ( schwanger und krank)

schau mal ins rattenforum.de da bekommst du tiere die ein gutes zu hause suchen und gute hilfe

Winterkind21191  13.04.2013, 18:36

Gegen-Zoolandenkaeufe.de da kann man sich prima informieren :-).

Hi Sicher kannst du noch lüften,dass musst du sogar,nur pass auf,dass sie nicht voll im Durchzug stehen,aber ansonsten ist das gar kein Problem. Lg

Klar, das musst du sogar aber pass auf das das Gehege beziehungsweise die Voliere nicht im Durchzug steht.

Du darfst natürlich lüften sie dürfen nur nicht gerade im Luftzuhg stehen :)

Du könntest auch ein dünnes Tuch uber den Käfig tun wenn du Lüftest

ratten sind leider nicht geruchlos,du solltest außer den käfig täglich gründlich reinigen unbedingt auch lüften. deine ratten dürfen keine zugluft abbekommen,häng eine decke über den käfig solange das fenster auf ist. aber nimm bitte keine teure decke,denn ratten knabbern alles an.