Ratten im Zimmer laufen lassen?

2 Antworten

Hallo!

Du riechst die Tierchen nicht mehr - aber jeden Anderen haut es um, wenn die Tierchen überall ihr Geschäft machen. Und das tun sie - auch dort wo du nicht waschen und putzen kannst.

Außerdem überleg dir lieber vorher, ob dir die Rattenoder deine Elektrogräte mehr bedeuten. Sie fressen alles an. Vom Sofa über tische Schränke Stühle, Elektrokabel, usw. Und Elektrizität ist auch für die Kleinen lebensgefährlich

Außerdem leiben sie es zu klettern. Wenn du nicht aufpaßt sitzen sie in deinen Schränken und klauen dein Frühstück und was sie sonst noch erwischen können.

Daß du auf sie drauf tritts ist eher unwahrscheinlich - eher zerquetscht du sie beim Möbelrücken.

Ich glaub das Bad ist schon gescheiter der Schilderung nach.