Ratten mögen Auslauf nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast per Zufall ganz faule Ratten abbekommen oder der Auslauf entspricht nicht ihren Interessen. Hol vielleicht was zum Klettern oder stell die teile die sie im Käfig gerne nutzen in den Auslauf. Geh aus dem Raum und beobachte per kamera was sie ohne dich treiben.

Highguuurl  13.10.2019, 17:27

Ich weiß nicht was du wie einen Käfig hast aber nach Möglichkeit könnte man diesen in den Auslauf stellen und ihn öffnen evtl.kommen sue dann von alleine raus zum Spielen

Aliyah0
Fragesteller
@Highguuurl

Das wäre wirklich praktisch, aber meine Voliere ist leider zu breit für die Tür :/ werde das mit der kamera mal ausprobieren! Dankeschön