Meine baby Ratten springen im Auslauf nur noch gegen die Wände was tun?

Amy42602  19.04.2022, 17:07

Wie lange hast du die Ratten schon?

Selina513973
Fragesteller

Sie sind ganz neu habe sie erst seid ein paar Tagen. Liegt es daran? LG

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann es sein ,dass sie sich in ihrem Käfig einfach wohler und geschützter fühlen. Warte erst mal ein paar Tage, bis sie sich richtig an den neuen Käfig gewöhnt haben, tu sie dann erst in den Auslauf. Am besten stellst du ein bis zwei Gegenstände aus dem gewohnten Käfig rein. Damit der Auslauf nicht ganz fremd ist.