Wir streiten gerade wo Genua ist, Italien oder Afrika?

8 Antworten

Das bekannte Genua liegt in Italien, aber ich möchte nicht ausschließen, dass es einen Ort gleichen Namens nicht auch in Afrika oder Amerika gibt, Schließlich gibt es ein Rom in Mecklenburg, und in Schleswig Holstein ist Californien nicht weit von Sibirien entfernt.

In der englischen Schreibweise Genoa gibt es das in Arkansas, Colorado, Illinois, Minessota, Nebraska, Nevada, New York, Ohio und Wisconsin.

Einer von Euch beiden hat mehr "Recht" und zwar Unrecht.

Der Tip zu Google von Idris164 ist gut, falls nicht das ganze Geld für Alkohol ausgegeben wurde und deshalb das I-Net nicht mehr verfügbar ist.

Mailand oder Madrid....Hauptsache Italien

Da wundere ich mich nicht, dass das Bildungsniveau immer weiter in den Keller geht......

Ok, ich nehme dies hier als Fake-Frage

Geologisch betrachtet beides.