Wir sind beste Freunde doch ich will mehr

Ihr whatsapp das verwirrt mich auch immer mehr  - (Liebe, Freunde)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du kannst an Herzen nicht gleich ausmachen das sie was für dich empfindet... Und wenn sie schon einen Freund hat dann würde ich sie fragen wie wichtig er für sie ist. Aber das ganze nennt sich ausspannen und ist eine fiese Sache. Wenn duu dir aber sicher bist das du ihr guttust oder generell besser bist für sie als ihr jetziger Freund dann ist das was anderes. Ich würde auch in eine Beziehung meiner besten Freundin reinplatzen wenn der Junge ihr z.B. Drogen schönreden will.

Aber solange es so wie es ist schön ist und harmonisch zwischen allen solltest du es lassen.

Auch wenn du sdich zurückhalten müsstest weil du sie nicht küssen darfst und anfassen darfst wie du willst...

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen:)

Gruß

Fayaz

ReyLordFX
Fragesteller

Ja dem Freund ist egal das sie sich fett fühlt sie hat jetzt auch schon mit dem ritzen und hungern angefangen damit sie dünner wird das bricht mir das Herz :,(

fayazfa  17.04.2015, 09:10
@ReyLordFX

Dann würde ich empfehlen ihn wegzuschaffen von ihr. Sei romantisch :)

ReyLordFX
Fragesteller

Ja sie liebt ihn aber so sehr und ich will ihr aufgarkeinen fall wehtun er tut ihr nicht gut allerdings hat sie angst wieder alleine zu sein

ReyLordFX
Fragesteller

Sie weiß auch das ich gefühle für sie habe aber sie weiß nicht wie stark diese sind :(

Bei einen romantischen Beziehungsideal lässt sich nicht viel machen was die meisten westlichen Industrieländern haben. Doch ist es sehr gut möglich für Menschen, jeden so zu lieben wie wir es wollen ohne Grenzen zu machen, was wir lieben dürfen. Man kann sogar gesegnet glücklich sein mit mehr als einen Partner und sogar ohne festen Partner. Jedoch kann man niemals wahres Glück durch zwang oder verweigerung erreichen. Darum musst du letzendlich deine Freundin frage, wie sehr sie ihr Herz öffnen möchte. Und wenn sie nein sagt, nein denkt und nein fühlt, dann ist es auch nicht dein Weg um dein Glück zu finden.

Hey, beste freundinnen schreiben herzen miteinander, ich selber schreibe mit meiner abf auch herzen. Ich liebe sie schon aber das ist freundschaftlich, vielleicht solltest du nochmal paar nächte drüber schlafen , ob du sie wirklich liebst oder ob du es wegen den herzen glaubst. Fallst du sie wirklich liebst dann solltest du ihr das am besten sagen, es kann aber eure freundschaft kaputt gehen. Aber sie wird dich verstehen😉 Viel glück😄

ReyLordFX
Fragesteller

Genau das will ich nicht das die Freundschaft kaputt geht

Naja, man muss sich ja erst einmal "richtig" kennenlernen. Warum lässt Du es nicht langsam angehen, egal WAS sich daraus entwickelt. Und wenn es eines Tages vielleicht doch nichts festes wird, dann vielleicht eine "beste" Freundin, die manchmal auch sehr viel Wert sein kann im Leben...

Frag sie doch. Aber das mit den herzen würde ich nicht zu ernst nehmen, dass machen mädchen auch bei ihren freundinen. Und da du ihr bester freund bist macht sie das wahrscheinlich dann auch aus freundschaft