Wir Probearbeiten bei MacDonald’s bezahlt?

4 Antworten

Wenn du nichts mit denen ausgemacht hast, vermutlich nein. Probearbeit erfolgt laut Gesetz immer ohne Bezahlung Wenn man das vorher anspricht, wird man auch bezahlt. Machen leider nur zu wenige.

In der Regel bekommst du bei Probearbeit kein Geld, es sei denn du hast ein Probearbeitsvertrag

Das kommt drauf an, welche Vereinbarungen du getroffen hast Sowas fragt man den Arbeitgeber VOR Arbeitsaufnahme!

Fragt man vorher.