Wir kommt es bei Mädchen an wenn man Klavier spielen kann?

10 Antworten

Komm drauf an. Bei den meisten wahrscheinlich gut, aber es gibt sicherlich auch Mädchen, die nicht so auf Klavierstücke stehen und dann nicht sonderlich beeindruckt sind.

Luis1535
Fragesteller

Hmm ok danke :)

Wen du gut spielen kannst bist du der absolute"  King " , du solltest allerdings dann schon ein Niveau erreicht haben , dass du aktuelle Hits auswendig vortragen oder Gesang begleiten kannst .

Die Zeit der klassischen Vorträge ist halt leider vorbei . LG

....kennst du das Lied : " Man müsste Klavierspielen können...."

Uralt und immer noch aktuell ! .......;o).........

DR460N7163R  23.02.2016, 12:19

Die Klassik ist nie vorbei ;)

Es kommt suuuuper an, und denke dir, es gibt sogar noch Mädchen, die auch Klassik mögen!

Also, fleißig weiterüben!  ;-)

Dirndlschneider  22.02.2016, 23:41

Stimmt auch wieder ! .......;o).....

Also ich finds toll. Obwohl eigentlich spiele ich auch Klavier und wenn ich besser wäre, wäre es bissl peinlich:D

Seeeehhr gut. Bei mir zumindest.

Ich finde es immer toll, wenn man Klavier spielen kann. :-)