Wir ändern "Date"-Ideen oft kurzfristig und das drückt meine Stimmung?

1 Antwort

Ufff nein ich bin ganz genau so ein Mensch wie du. Ich bin aber der Ansicht man sollte aufwändigere, feste Pläne nicht einfach so mal fix ändern um dann zwischen Tür und Angel schnell doch noch was anderes zu finden… Ich bin zwar auch schon spontan mit meinem Freund aber solche riesen Kraftakte sollten schon geplant sein..weil wenn man sich einmal während des Planens drauf gefreut hat naja dann will man das doch auch gerne in der Umsetzung sehnen.

Also jahhhhh okeeee so kleine Sachen wie kein Eis essen sondern was Richtiges bestellen oder spontan wenn nix geplant war mit 2-3 anderen Freunden an den See oder so Joa das geht schon zu rütteln.

Lg