Winterjacke in den trockner?

2 Antworten

Du kannst theoretisch versuchen deine Jacke so glatt wie möglich hinzulegen und dann alle anderen Sachen, eventuell auch schwerere Objekte wie Taschen etc. darauf zu stellen, damit deine Jacke wieder geglättet wird.

Melissamarie1
Fragesteller

Okay vielen Dank !

Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber kannst du mir bitte sagen woher du die Jacke gekauft hast und für wie viel?

Die sieht richtig killa aus Omgg🥵

und brauche eh nh neue yauu

Melissamarie1
Fragesteller

haha

ich habe sie von Venue Fashion ( muss man bestellen)

zur Zeit kostet sie leider 200€

Ich habe sie jedoch nach Weihnachten damals gekauft und da hat die nur noch 75€ gekostet