Würdet ihr Winterjacke bei 10 Grad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Würde ich eventuell tun 62%
Ist noch zu viel bei zehn Grad 38%

21 Antworten

Würde ich eventuell tun

Am Ende des Winters kommt das vor, jetzt im Herbst noch nicht.

Würde ich eventuell tun

bei 10°C ist eine Winterjacke überhaupt kein Problem für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich eventuell tun

bevor ich friere, zieh ich die Winterjacke an.

Würde ich eventuell tun

Definitiv . 10° Hat es durchschnittlich im März und da trage ich meine Winterjacke .

Würde ich eventuell tun

Kommt darauf an ob die Sonne scheint, oder stark bewölkt ist. Ob es regnet, oder trocken ist. Ob es einen kalten Wind gibt, oder Windstill ist. Gerade bei einem kalten Wind würd ich schon bei 15 Grad eine tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung