Winterhandschuhe bei kälteren Temperaturen?

BackupBone  16.10.2023, 16:30

Wie weit fährst du?

Jinpachu
Fragesteller

18kilometer

4 Antworten

Ich habe mehrere paar Handschuhe, die je nach Außentemperatur zum Einsatz kommen.

Winddicht ist wichtig. Wenn das nicht reicht, sollten es Fäustlinge sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Wasser und Winddicht sollten die Handschuhe sein.

Finde Skihandschuhe gut, zum Fahrrad fahren.

Hey,

Beste Erfahrung hab ich mit thinsulate gemacht. Winddicht und wasserundurchlässig. War mal Wagenpflegerin daaaaamals als es noch Schnee gab und morgens mußten erstmal Autos von Eis und Schnee befreit werden. Die Handschuhe haben mir immer den Morgen gerettet. Und die Finger 🙂

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung