Antalya im November?

1 Antwort

Dank des typischen Mittelmeerklimas sind die Oktobertage in Antalya sonnig und warm, so liegt der Wetter-Komfort-Index von Antalya bei sehr guten 86/100. Die Durchschnittstemperaturen reichen von 15°C nachts bis hin zu 27°C tagsüber. An den Stränden von Antalya kann man die neun Sonnenstunden pro Tag genießen und sich im etwa 23°C kühlen Wasser erfrischen.

Das milde mediterrane Klima von Antalya spürt man auch noch bis in den November, auch am Ende des Herbstes liegen die Temperaturen zwischen 15°C und 24°C. Die Wassertemperatur des Meeres liegt auch bis Ende November bei 20°C und ermöglicht das Baden.

Quelle