Wetter in Rostock regnerisch, Reise stornieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht stornieren 100%
Stornieren 0%
Keine Meinung 0%

6 Antworten

Nicht stornieren

Ein Urlaub ist eigentlich immer eine schöne Auszeit vom Alltag - auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Ein wenig Regen und Wind sollten da kein Hinderungsgrund sein, zumal du in einer etwas größeren Stadt wie Rostock sicherlich auch interessante Schlechtwetterangebote finden wirst, die du (bei Bedarf) nutzen kannst.

Nicht stornieren

Wegen so ein paar Tropfen stornieren? Ein büschel Wind und Regen gehört an deutschen Küsten einfach dazu.

Wegen sowas zu stornieren fände ich lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es etwas windig sein sollte und Regnen, kann ein Urlaub schön sein und es wird ja sicher nicht n u r regnen und windig sein.

Steht in deinen Buchungsunterlagen drinnen, dass eine Stornierung kostenfrei ist?

Nicht stornieren

Bei 19 Grad im Schatten sind in der Sonne trotzdem 25 Grad und mehr. Es regnet dort früh oft ein bisschen und ist bewölkt ab 10 Uhr ist es dann schönes Wetter.

Nicht stornieren

Erfahrungsgemäß ist das Wetter in Rostock besser als vorhergesagt. Dauerregen wird es auf jeden Fall nicht geben.