Wie fühlen sich 22 Grad an der Ostsee an?

2 Antworten

Bei 22 Grad frierst du noch mehr, vor allem wenn du aus dem Wasser kommst. Musst im Winter mit Eisbaden üben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Sirlanilot282
Fragesteller

Also meine Schwester sagt 22 Grad an der Ostsee fühlen sich ganz anders an als in der Stadt und dort ist es viel wärmer. Bei den Temperaturen werde ich eh nicht an der Ostsee schwimmen und das wird auch das letzte Mal sein dass ich nach Rostock fahren werde 😂 nie mehr Urlaub in Deutschland

22° ist zu kalt, da kann man in kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen.

Das Wasser ist dort auch nur "warm" genug um 1-2 Minuten rein zu gehen bevor man friert.

Sirlanilot282
Fragesteller

Totaler Quatsch es war perfekt zum Baden

Ani2003  22.07.2023, 10:40
@Sirlanilot282

Dann bist du kälteunemfindlich.

Ich habe nur die Umfrage "wiedergegeben".