wie ist das wetter anfang Juni auf fuerteventuera?

NoLies  30.05.2022, 12:07

Anfang was? Fehlt da der Monat?

MsSteinkamp
Fragesteller

Oh sorry , Anfang Juni

4 Antworten

Die 22 Grad beziehen sich auf die Temperatur im Schatten. In der Sonne sind dann trotzdem 30 Grad und mehr. Geh nicht ohne Sonnenschutzcreme an den Strand und sieh dir den uv Index Wert an.

Braun werden kannst du auf jeden Fall.

Das Wetter ist auf Fuerteventura übrigens sehr unterschiedlich. Im Norden viel mehr Wind und wesentlich kühler als im Süden der Insel.

Die Sonne "knallt" dort deutlich anders als bei uns...

Diese steht viel höher und selbst "nur" 22 Grad fühlen sich ganz anders an, ohne Sonnencreme hast du nach einem Tag einen Sonnenbrand ;-)

Locker! Wir waren damals froh das wir nicht mehr als 24 hatten - das war schon wirklich sehr warm. Das kommt dort deutlich anders rüber als hier in D