windrad pacht Einkommen?

2 Antworten

Langfristig keine schlechte Idee, wenn das Grundstück weit genug von der Wohnbebauung entfernt und ausreichend groß ist. Ggf. könnte man sich mit Nachbarn zusammen tun.

Natürlich geht es dann noch um Erschließung für Baufahrzeuge und Betriebsunterhalt. Aber Du kennst natürlich Dein Grundstück.

Sollte es näher an Wohnbebauung sein, wie sieht es aus für einen Mobilfunkmast?

da gehört mehr dazu,jede menge gutachten und genehmigungen bis eines gebaut werden darf.untersuchungen,windmessung,geräuschmessung,naturschutz,abstandsregeln usw.erst wenn das durch ist kannst an eine pacht denken