Windows.old Ordner zurückholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem "löschen" eines ordners wandert der in den papierkorb. erst wenn du diesen papierkorb löscht (leeren), wird das inhaltsverzeichnis des ordners gelöscht, so dass er als "eliminiert" anzusehen ist, obwohl die eigentlichen daten des ordners immer noch vorhanden sind.

sobald aber dieser papierkorb mit einem anderen "gelöschten" ordner gefüllt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass die daten dieses neuen einen teil der älteren (deines  windows.old) überschreibt und damit endgültig die bits und bytes unwiederbringbar ins nirwana befördert.

vermutlich hast du in den letzten monaten öfter den papierkorb "geleert". nur wenn er immer noch vorhanden ist, kannst du ihn anwählen und auf "wiederherstellen" klicken

Kann ich den wiederbekommen?

Kurz und knapp: Nein, das gelöschte Windows.old Verzeichnis kannst du nicht wiederherstellen.