Windows8 auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen aber wie?

3 Antworten

Rechtsklick auf den Windows-Knopf, dann ausführen und rstrui.exe eintippen.

Nun wird die Systemwiederherstellung gestartet. Denke daran, die Systemwiederherstellung stellt nur Windows-eigene Dateien wieder her. Was du selbst erstellt oder installiert hast, wird dabei nicht verändert oder rückgängig gemacht. Also keine Briefe, Videos, Bilder, Musik und Programme.

cheader995
Fragesteller

oke danke aber mein Problem ist das ich mein Audio zeug falsch eingestellt habe und es gerne wieder zurück gestellt haben will aber es geht nicht da es da kein "auf Standard Einstellungen zurücksetzen" gibt Aber Danke für die Antwort

Das mache ich wenn nötig mit die Systemzurücksetzung über die Systemsteuerung bei WIN7. Das wird es für WIN8 sicher auch geben.

Wenn Du ihn auf gestern zurücksetzen möchtest, dann auf den letzten Systemwiederherstellungszeitpunkt, wie beschrieben. Bitte nicht verwechseln mit Auffrischen, die Funktion setzt Windows wie frisch installiert zurück.