Windows 8 zurücksetzen aber einige Dateien Fehlen?

2 Antworten

Was hältst du von der Idee Win10 zu installieren?

Ist zwar nicht deine eigentliche Frage, aber eine Option.

Soweit ich informiert bin, gibt es ja keine Disk mit Win8 mehr. Aber sicher bin ich mir da nicht, Win8 hatte ich nie!!!

Die Win10 ISO kann man hingegen runterladen und auf DVD brennen.

Aaron0402
Fragesteller

1. Windows 10 mag ich nicht :/

2. Windows 8 ist ja eig. bei dem PC hier vorinstalliert...

egglo2  05.04.2016, 15:32
@Aaron0402

Ok....war nur ne Idee. Bei Win8 kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Auch ich habe mich von WIN 7 Ultimate verabschiedet und hab das Betrsys.mit den Media Creations Tool gewechselt zu Win 10,denn die alten Betriebsys ,erhalten ab 2ß20 kein Support mehr.Microsoft hat seit längerer Zeit darauf hin gewiesen.

Der Wechsel erfolgte ohne Problem,ich hatte keinen Datenverlust.