Windows xp gaming pc gute Leistung?

3 Antworten

Hallo,

Schau mal bei dem was du vorhast sind schon 200€ weg.

Wenn du noch etwa drauflegst kannst du diesen EIgenbau realisieren

6 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Ich weiss, Dein Geld ist wohl knapp. Aber mit alter Hardware tust du dir keinen Gefallen, weil zweifelhaft ist ob du auch nur Deine geringsten Ziele erreichst

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das ust doch wohl ein Witz ? Ein solches System liegt bei ca. 50-70€ gebraucht.

Und für XP würde ich auf DDR3 setzen, ist erheblich billiger. Und als Basis ein Intel i3 / i5 der Gen. 1 oder 2.

Und du musst zuvor klären ob du noch alle Treiber für XP bekommst. Ist nicht immer einfach.