Windows XP Aktivierung umgehen (2019)?

3 Antworten

So kann man sie umgehen: Dazu geht man in den Ordner c:\windows\system32\drivers\etc\ Dort befindet sich eine Datei mit dem Namen hosts Diese Datei mit dem Editor öffnen und unten folgenden Eintrag hinzufügen: 127.0.0.1 mpa.one.microsoft.com Abspeichern und beenden. Dann Windows XP neu starten. Jetzt hat man die Aktivierung und die Gültigkeitsprüfung vorgegaukelt.

Sirinutzer
Fragesteller

Ja das wäre ja schön, leider komm ich nicht bis zum Desktop...

Du kannst XP doch immer noch per Telefon aktivieren.

Sirinutzer
Fragesteller

Vielen Dank

Die telefonische Aktivierung sollte immer noch möglich sein.

Sirinutzer
Fragesteller

Vielen Dank