Exe Datei mit Probezeit umgehen?

3 Antworten

Vermutlich telefoniert das Programm nach Hause und merkt sich deine HDD ID oder andere Merkmale deiner Maschine, deswegen geht es nicht auch wenn du die Schlüssel in der Registry löschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tridenz75
Fragesteller

Vlt sollte ich es auf meiner SSD mal installieren und nochmal ausprobieren

geri3d  25.06.2021, 17:47
@Tridenz75

wird vermutlich auch nicht gehen, da sind zu viele Merkmale die deinen PC identifizieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen?

da wir nicht wissen, wie genau es implementiert ist - und du nicht mal das Programm nennst: Nein. Du wirst es dir kaufen müssen, wenn es dir so wichtig ist

Dazu musst du das Programm reversen, was dich aber hoffnungslos überfordern wird.

Außerdem ist ein Reversing mit dem alleinigen Ziel des Crackings in Deutschland verboten. Würdest du eine Kompatibilität sicher stellen wollen, sähe die Sache anders aus, aber so ...

Fazit: Kauf das Programm doch einfach!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung