Windows XP 2020 Aktivieren?

6 Antworten

Weiß jemand wie man da vorgehen kann?

telefonisch aktivieren. wenn das nicht geht, hast du wohl keine Möglichkeit, es legal zu aktivieren

Ich hoffe aber mal, du willst den XP-Rechner nicht mit dem Internet verbinden.

PS: Der PC kommt grad nur so mit dem System klar, Win 7 , 8, 10 Passen nicht mal rauf.

dann wird es mal Zeit für ein Upgrade. Schon für relativ wenig Geld bekommt man ein gutes System.

Wenn du nicht aufrüsten willst, setz doch auf ein modernes Linux mit der XFCE-Umgebung - da bekommst du noch Updates

Kenshin663  01.06.2020, 19:51
Wenn du nicht aufrüsten willst, setz doch auf ein modernes Linux mit der XFCE-Umgebung - da bekommst du noch Updates

Ich nutze auch noch so uralte Rechner (sogar einer mit Win98SE) für alte Games, da die neueren Kisten ja damit oft Probleme machen. ;)

Kenshin663  01.06.2020, 19:54
@xxxcyberxxx

Teils ja, teils nein. Ab und an scheitert es am durchreichen des Joysticks und 3D-Treiber (vor allem Voodoo) gehen gerne mal nicht. Da ist das ganze in Hardware gegossen schöner, vor allem wenn sowieso noch was lauffähiges daheim steht...

Wenn es legal nicht geht, dann könntest du auch eine aktivierte Kopie von Windows XP irgendwo illegal runter laden.

Aber wieso muss es denn überhaupt Windows sein? Geht Linux nicht auch?

ich glaube nicht das man XP noch aktivieren kann da der support schon lange abgeschalten wurde

MorrisBr
Fragesteller

Gibs nicht so ein "Hack" Programm das Windows Aktivierung vortäuscht?

Soweit ich weiß gar nicht mehr. Für XP gibt es gar nichts mehr.