Windows sandbox spiele spielen?

2 Antworten

Wenn du eine Sandbox installiert hast dann müsste da ja (soweit ich weiß) der Edge drauf sein. Tu mir ein gefallen und lad dir Firefox dann runter. Dort kannst du dann Steam installieren und dort dann dich einloggen und die Spiele installieren

Kann man, sieht bloß wenn man nicht im vollbild-modus ist, nicht so schön aus.

Auch sollte dein Rechner genug Leistung besitzen, da z.B. bei mir der Boosttakt nicht in der Sandbox genutzt werden kann. Grnug RAM versteht sich von selbst.