Windows Smart Reset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal den Hardware Check, dann siehst du vielleicht was nicht ganz Funktioniert hat.

Hattest du schon immer Windows 11 auf diesem PC oder erst vor Kurzem auf Win 11 gewechselt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Henny142
Fragesteller

Hardware Check her er schon gemacht als ich ihn angemacht habe da war aber nichts. WIN11 Habe ich ca.vor 6 Monaten installiert ist auf jeden Fall schon ein bisschen her.

Henny142
Fragesteller

Ich habe den PC nochmal an und wieder ausgeschaltet jetzt geht es wieder.

Trotzdem danke.

Wo ist das Problem? Einfach auf Exit drücken.