reset gear s2?

2 Antworten

Also ich selber kann nicht ausprobieren aber hier sind ein Paar lösungsvorschläge sowohl für die Gear und die Gear 2

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-gear-s/

Hoffe ich konnte helfen ansonnsten kann ich nur sagen Downlod bedeutet beim samrtphone herunterladen neuer software dh. du kannst versuchen dadurch eine Neuere, aber originale software zu installieren

Hallo, habe exakt das gleichen Problem - hast Du es lösen können??? Wäre für einen Hinweis super dankbar!!! Grüße, Joern